Freitag, 5. Februar 2010

Windhoek nach Kasane

Aktuell bin ich eine Woche unterwegs.
Die ersten 2 Tage galten der Pflege meiner Africa Twin.
Der Tank war wie jedes Mal leer (meine Gastgeber hatten immer die gleiche Theorie dazu).
Danach gings nach Borswana und ins Okawango Delta.
Wohin es dann ging steht alles in diesem Blog.
An diesem Ort befindet sich das Bild weiter unten welches keinen Titel hat.
Wer die richtige Loesung als erster hier postet erhaelt eine Flasche
Chakalaka geschenkt.
Danach gings weiter am Zambesi entlang, immer schoen mit viel Regen.
Ich habe keine Regenkleidung dabei.
Aktuell bin ich in Kasane und auf dem Weg musste ich 70 km durch den
Chobe Nationalpark mit allen Tieren die dazugehoeren.
Irgendwie wollte ich sie ja so sehen, aber im Auto fuehlt man sich doch
ein wenig sicherer.

Keine Kommentare: