Mittwoch, 10. Februar 2010

Multitrilliardaer im Elefantenland

Das Raetsel war wohl doch zu schwer zu loesen. Es gab zwar noch einige Antworten per Email, aber "Tanzende Penisse" hat keiner genannt.
Nach den vielen Elefanten auf der Strasse, gab es nochmal viele Elefanten im Nationalpark zu sehen. Zum ersten Mal fuer mich schwimmend im Chobe River. Herrlich anzusehen.
Dann gings weiter ueber die Grenze nach Zimbabwe. Victoria Falls bei den Wasserfaellen erscheint erstmal recht ruhig. Viel weniger Touristen
als bei frueheren Besuchen.
Zu erwaehnen waere noch, dass ich hier zum Multitrilliardaer geworden bin. Dank Hyperinflation in den vergangene Jahren kann ich meinem Sohn vielleicht noch einige Trilliarden vermachen.

3 Kommentare:

Anton+Elke hat gesagt…

Hallo Mic,
hier meldet sich dein einsamer Anhang von zu Hause.
Wovon sprichst du überhaupt, kannst du dich mal deutlicher ausdrücken!
Melde dich mal häufiger!

afrikater hat gesagt…

Liebe Elke, lieber Anton,
ich rede von richtig viel Cash.
Leider warendie Photos wegen der sehr duennen Internetleitungen in Zimbabwe etwas klein geraten. Habe ich aber hier in SA korrigiert und ein Bild von der 10 Trillionen Dollarnote hinzugefuegt.
Papa

afrikater hat gesagt…

Uebrigens kann jetzt jeder einen Kommentar posten ohne sich bei Kraken Google anzumelden.